Infostand im Bahnhof Dillenburg

Am Freitag den 07.06. haben wir zum ersten Mal unseren Infostand in der Bahnhofshalle in Dillenburg aufgebaut.
In netten und freundlichen Gesprächen mit Reisenden und Passanten konnten wir unser Vorhaben und die Vereinsziele erläutern.
Erfreulicherweise haben wir dabei sehr viel positives Feedback bekommen. Eine Reaktivierung der Strecke wäre seitens der Reisenden sehr wünschenswert.
Was wir in unseren Gesprächen auch bemerkt haben ist, dass das Thema Klimaschutz und Verkehrswende die Menschen beschäftigt und immer mehr in den täglichen Fokus rückt.
Die Aufstellung des Infostandes soll nach unserer Vorstellung zukünftig an verschiedenen Wochentagen und Uhrzeiten erfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.