Eine neue Webseite für die Dietzhölztalbahn


Nachdem unsere Webseite schon etwas in die Jahre gekommen ist haben wir nun mit Gregor Atzbach eine Person gefunden die unseren Webauftritt nach etwa 4 Jahren etwas aufgefrischt hat. In Zeiten des Internets ist ein professioneller Webauftritt wichtig um von Interessenten, Politik und Wirtschaft ernst genommen zu werden. Die neue Webseite passt sich der Größe des Displays an, so dass sein auf vernünftig auf Mobilgeräten dargestellt wird.

Unter anderem haben wir unsere Dokumentation der Strecke durch einige neue Fotos ergänzen können. Des weiteren lassen sich unsere Neuigkeiten als RSS-Feed wie in einem Blog abonnieren und wir informieren jetzt über Termine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.